Freemail-Anbieter mit unbegrenzt Speicherplatz + IMAP ?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Freemail-Anbieter mit unbegrenzt Speicherplatz + IMAP ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47788
    Nameless
    Teilnehmer

      Hi

      Ich bin auf der Suche nach einem Freemail-Anbieter mit unbegrenzt Speicherplatz und IMAP. In Zukunft würde ich gerne von mehreren Rechnern aus auf meine gesamten eMails zugreifen können. IMAP ist ein Muss dafür und unbegrenzt Speicherplatz brauche ich für meine gesamten eMails. Wenig Spam vom Freemail-Anbieter selber wären auch von Vorteil.

      Wahrscheinlich werde ich 2 neue eMail-Adressen einrichten. Am besten unter demselben Account eines Freemail-Anbieters, aber 2 extra Accounts würde ich auch nicht ablehnen. Soll ja schließlich Freemail bleiben.

      Kennt jemand einen solch guten Freemail-Anbieter?

      Gruß
      Nameless

      [Editiert am 19/1/2009 von Nameless]

      [Editiert am 22/10/2009 von Mailhilfe]

      #167859
      sontag96
      Teilnehmer

        Google Mail?

        #167860
        Nameless
        Teilnehmer

          Das dachte ich mir zuerst auch, aber Google wird eben auch der Ruf der Datenkrake nachgesagt.
          Gibt es noch andere Anbieter?

          #167862
          sontag96
          Teilnehmer

            Bei Deinen Vorgaben ist mir kein Freemailer bekannt.

            web.de bietet unbegrenzten Speicherraum und IMAP. Beides aber nur gegen Bezahlung.

            #167905
            lastwebpage
            Moderator

              Du könntest dir auch mal AIM.COM bzw. aol.de (ich bevorzuge die US Version), Yahoo oder GMX ansehen, NUR:

              Das dachte ich mir zuerst auch, aber Google wird eben auch der Ruf der Datenkrake nachgesagt.
              Gibt es noch andere Anbieter?

              tja \”nachgesagt\”…
              Wenn du damit http://mail.google.com/mail/help/privacy.html meinst,
              das findest du, vielleicht in anderer Form, bei Hotmail, Yahoo und AIM auch.
              Wenn du diese \”privacy\” mit deutschen Anbietern wie Web.de und GMX vergleicht wird dir aufallen, dass da auch fast genau das selbe wie bei Google steht.
              Und das der Artikel http://www.heise.de/ct/06/10/168/ überall kopiert wird (wurde), nunja außer Vermutungen und Verschwörungstherorien steht da nicht viel konkretes drin.

              Von irgendwelchen anderen \”kostenlosen\” Anbietern, ausser vielleicht die EMailpostfächer deines Internetanbieters, rate ich ab.
              Es gibt zwar noch andere Anbieter, nur gerade im deutschen Raum fällt mir auf, dass es, gerade bei kleineren, mehr oder weniger Privatanbieter, diese nicht lange existieren oder versteckte Kosten haben. Ich würde also wenn, wegen der Zuverlässigkeit, einen der größeren Anbieter nehmen.

              Peter

              [Editiert am 19/1/2009 von lastwebpage]

              #167920
              ralphmitph
              Teilnehmer

                wenn Ihr auf der Suche nach einem neuen Freemailer seit, der Euch auch noch Bezahlt für`s Werben, dann schaut hier:
                https://www.mailhilfe.de/frage31799.html

                Du mußt es TUN! Langes Grübeln bringt Dich nicht weiter!
                http://2009neu.de

                #167929
                Nameless
                Teilnehmer

                  Wenn meine ganzen Wünsche nur Google Mail für lau erfüllt, werde ich wohl dort meinen neuen eMail Account einrichten (müssen).

                  Gruß
                  Nameless

                  #168054
                  arbisamima
                  Teilnehmer

                    Unbedingt bei yahoo!!! yahoo hat einen unbegrenzten mailspeicher und funktioniert bei mir über IM ebenfalls gut. Dazu bietet yahoo geniale Wegwerfadressen an, ganz einfach.

                    Ich sende manchmal ziemlich große Schnick-Schnack mails, wie einige sagen, schöne selbst erstellte mit letter creator, oft mit Sound, die schon mal zwischen 3 und 8 MB haben. Damit sind die web.de oder gmx-mailer dann jedes Mal hoffnungslos überfordert und ich bekomme dann den Hinweis, dass deren mail-Speicher voll ist. Doch leider sind die Empfänger immer wieder Leutchen, die nichts aufräumen bzw. löschen und frei machen, sondern alles stehen lassen.

                    Ich hatte mir mal irgendwo einen Vergleich der mail-Speicher gegoogelt, den man bestimmt immer noch finden kann. Meine Daten sind sicher überholt. Aber leider weiss ich nicht mehr, wo das war.

                    #168055
                    ralphmitph
                    Teilnehmer

                      Hi

                      Ich bin auf der Suche nach einem Freemail-Anbieter mit [b]unbegrenzt Speicherplatz[/b] und [b]IMAP[/b]. In Zukunft würde ich gerne von mehreren Rechnern aus auf meine gesamten eMails zugreifen können. IMAP ist ein Muss dafür und unbegrenzt Speicherplatz brauche ich für meine gesamten eMails. Wenig Spam vom Freemail-Anbieter selber wären auch von Vorteil.

                      Wahrscheinlich werde ich 2 neue eMail-Adressen einrichten. Am besten unter demselben Account eines Freemail-Anbieters, aber 2 extra Accounts würde ich auch nicht ablehnen. Soll ja schließlich [b]Free[/b]mail bleiben.

                      Kennt jemand einen solch guten Freemail-Anbieter?

                      Gruß
                      Nameless

                      [Editiert am 19/1/2009 von Nameless]

                      Du mußt es TUN! Langes Grübeln bringt Dich nicht weiter!
                      http://2009neu.de

                      #168056
                      ralphmitph
                      Teilnehmer

                        ups da hab ich eben einen Fehler gemacht.

                        Hallo in die Runde.

                        Sehr gut was arbisamima geschrieben hat!
                        Bin auch seit Jahren bei Yahoo aber Anfang Februar werd ich einen neuen Freemailer Testen.

                        Er ist sehr vielversprechend und hat neue Konzepte bzw. noch mehr im Angebot als manch andere!

                        Naja wollte nicht Werben, aber über meine Hompage, hab ich einen Newsletter am laufen, wo ich eben diesen neuen Mailer beschreibe. Schaut mal vorbei.

                        lg Ralph

                        [Editiert am 25/1/2009 von ralphmitph]

                        Du mußt es TUN! Langes Grübeln bringt Dich nicht weiter!
                        http://2009neu.de

                        #168086
                        Nameless
                        Teilnehmer

                          Welcher große eMail-Anbieter ist nun mehr zu empfehlen (v.a. bzgl. Zuverlässigkeit und Datenschutz):

                          Google Mail oder Yahoo! Mail ?

                          Gruß
                          Nameless

                          #169271
                          Nameless
                          Teilnehmer

                            Was haltet ihr vom deutschen Freemail-Anbieter emailn.de[/url] ?

                            Gruß
                            Nameless

                            #174398
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              ich kann auch bpxm.de empfehlen

                              Schöne Grüße
                              Jagi