freenet empfangen mit incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›freenet empfangen mit incredimail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:02 um 1. August 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37357
    badiboyo
    Teilnehmer

      hallo ich habe ein problem mit freenet und yahhoo weil incredimail die emails nicht abhollt,alles probiert aber es geht einfach nicht ,mit anderen email programme keine problemem z.b. t-online,hotmail oder web.

      ich danke euch für hilfe

      #134066
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du dich mal bei freenet und yahoo umgeschaut wegen den kontoeinstellungen ?

        zu yahoo kann ich sagen wenn du die mailaddy noch nicht so lange hast kannst du da nicht die post abrufen es sei denn du bezahlst dafür.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.