Home-›Foren-›Thunderbird-›FreePOP\’s Fehlermeldung:
- Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:38 um 9. September 2005 von Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2005 um 20:13 #27387UnbekanntTeilnehmer
Hi leute,
ich habe das Programm installiert und dann den Service: Install service (-b 0.0.0.0)
Dann habe ich Thunderbird gestartet und ein neues Konto eingerichtet.
Dann bei Port: 2000 eingestellt und bei Server: localhost
Nun kommt jedoch beim Abrufen der Mails diese Fehlermeldung:Ich habe extra meine Firewall noch ausgeschaltet und der Virenscanner ist
auch nicht aktiv. Kann mir vielleicht einer helfen?
Achja und wie sieht bei euch die Aktivierung eines Service bei FreePOP aus?
Bei mir erscheit nur kurz eine DOS-Anwendung, die sich sofort wieder schließt,
sodass man garnicht lesen kann, war dort geschrieben steht. Das scheint mir
ein bisschen wenig für einen ganzen Service?9. September 2005 um 21:37 #111629UnbekanntTeilnehmerHi leute,
ich habe das Programm installiert und dann den Service: Install service (-b 0.0.0.0)
Dann habe ich Thunderbird gestartet und ein neues Konto eingerichtet.
Dann bei Port: 2000 eingestellt und bei Server: localhost
Nun kommt jedoch beim Abrufen der Mails diese Fehlermeldung.Ich habe extra meine Firewall noch ausgeschaltet und der Virenscanner ist
auch nicht aktiv. Kann mir vielleicht einer helfen?
Achja und wie sieht bei euch die Aktivierung eines Service bei FreePOP aus?
Bei mir erscheit nur kurz eine DOS-Anwendung, die sich sofort wieder schließt,
sodass man garnicht lesen kann, war dort geschrieben steht. Das scheint mir
ein bisschen wenig für einen ganzen Service?9. September 2005 um 21:38 #111630UnbekanntTeilnehmerHallo zusammen,
habe das gleich problem!!! Kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen?
Danke!!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘FreePOP\’s Fehlermeldung:’ ist für neue Antworten geschlossen.