FreePOP\’s Fehlermeldung:

Home-›Foren-›Thunderbird-›FreePOP\’s Fehlermeldung:

  • Autor
    Beitrag
  • #27387
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi leute,
      ich habe das Programm installiert und dann den Service: Install service (-b 0.0.0.0)
      Dann habe ich Thunderbird gestartet und ein neues Konto eingerichtet.
      Dann bei Port: 2000 eingestellt und bei Server: localhost
      Nun kommt jedoch beim Abrufen der Mails diese Fehlermeldung:

      Ich habe extra meine Firewall noch ausgeschaltet und der Virenscanner ist
      auch nicht aktiv. Kann mir vielleicht einer helfen?
      Achja und wie sieht bei euch die Aktivierung eines Service bei FreePOP aus?
      Bei mir erscheit nur kurz eine DOS-Anwendung, die sich sofort wieder schließt,
      sodass man garnicht lesen kann, war dort geschrieben steht. Das scheint mir
      ein bisschen wenig für einen ganzen Service?

      #111629
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi leute,
        ich habe das Programm installiert und dann den Service: Install service (-b 0.0.0.0)
        Dann habe ich Thunderbird gestartet und ein neues Konto eingerichtet.
        Dann bei Port: 2000 eingestellt und bei Server: localhost
        Nun kommt jedoch beim Abrufen der Mails diese Fehlermeldung.

        Ich habe extra meine Firewall noch ausgeschaltet und der Virenscanner ist
        auch nicht aktiv. Kann mir vielleicht einer helfen?
        Achja und wie sieht bei euch die Aktivierung eines Service bei FreePOP aus?
        Bei mir erscheit nur kurz eine DOS-Anwendung, die sich sofort wieder schließt,
        sodass man garnicht lesen kann, war dort geschrieben steht. Das scheint mir
        ein bisschen wenig für einen ganzen Service?

        #111630
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          habe das gleich problem!!! Kann mir vielleicht auch jemand weiterhelfen?

          Danke!!!!

        Das Thema ‘FreePOP\’s Fehlermeldung:’ ist für neue Antworten geschlossen.