Freepops & Thunderbird 1.0.6 – Kann mit Hotmail keine E-Mails senden

Home-›Foren-›Thunderbird-›Freepops & Thunderbird 1.0.6 – Kann mit Hotmail keine E-Mails senden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34019
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      habe Thunderbird 1.0.6 und Freepops 0.0.96.
      Mit Hotmail kann ich zwar Mails empfangen, aber nicht versenden.
      Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Extensions Web-Mail-0.3.4 + Hotmail-0.4.3 .
      Das Problem ist dass ich keinen SMTP-Server eingestellt bekomme, ist ja auch logisch weil Schrottmail ja über HTTP funktioniert.
      Als ich die Extensions probiert, und alles nach Anleitung gemacht habe, war bei mir Schritt VII der Anleitung anders.
      http://webmail.mozdev.org/setup.html
      Bei mir kam kein Fenster bei dem ich \”Incoming Username\” und \”Outgoing Username\” einstellen kann.
      Dann dachte ich mir: \”Nimmste als SMTP einfach localhost\”, aber das geht auch nicht.
      Das gleiche Problem hab ich auch mit Freepops. Keine Ahnung was ich den Mailausgang einstellen muss.

      #122693
      Spencer
      Teilnehmer

        Ich meine:
        Keine Ahnung wie ich den Mailausgang einstellen muss.
        Zudem will ich auch kein Outlook mehr benutzen.
        Am liebsten wäre es mir wenn ich Thunderbird mit den Extensions für Hotmail zum laufen bekomme, bzw wenn ich damit Mails senden kann, denn empfangen geht ja.

        [Editiert am 7/1/2006 von Spencer]

        MfG

        Spencer

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.