Frei-Gebucht auf FTP mit Anmeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Frei-Gebucht auf FTP mit Anmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #29804
    Mazecke
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ist es jemanden schonmal gelungen, die Frei-/Gebucht-Informationen zu veröffentlichen, wenn der FTP-Server Benutzername und Passwort verlangt?

      Irgendwie funktioniert das überhaupt nicht, auch nicht wie unter

      http://support.microsoft.com/kb/827775/de

      beschrieben.

      Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir helfen kann.
      *hoffnungnichaufgeb* 😉

      Gruß Mazecke

      [Editiert am 12/6/2005 von Mazecke]

      #117528
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schaue bitte hier nach:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307034

        Du musst die Ftp-Adresse zu der Outlook-Datei hinzufügen.
        Bei mir funktioniert es mit der in dem Artikel beschriebenen Lösung.
        Stanislaw

      Das Thema ‘Frei-Gebucht auf FTP mit Anmeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.