Frei-/Gebucht OPtionen Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Frei-/Gebucht OPtionen Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:40 um 7. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46177
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      möchte meinen Kalender veröffentlichen unter Outlook 2003.
      Habe gelesen dass das mit den Frei-/gebucht optionen gehen soll nur irgendwie tut das nich so wie ich das gern hätte.
      Und zwar unter Extras/einstellungen/klender/frei-/gebucht optionen habe ich bei aktualiseren 6 moante bez. 1 minute eingegeben,
      Bei Veröffentlichen unter habe ich ein Häckchen gesetzt und eingegeben
      file://E6600/temp/KingPin.vfb
      bei suchen unter:
      file://E6600/temp/
      E6600 heißt mein pc im netzwerk und der ordner temp ist freigegeben und jeder hat volle schreib und leserechte ohne Einschränkung.
      Jetzt mein Problem: Es tut sich rein gar nix. Outlook erstellt keine vfb Datei.

      Wer kann helfen?
      Kind Regards

      -=KingPin=-

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)