Frei- /Gebuchtinformationen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Frei- /Gebuchtinformationen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33173
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      seit heute bekomme ich bei einem Outlook 2000 Client die Meldung
      \”Die persönlichen Frei- /Gebuchtinformationen können nicht geladen werden\”.

      Warum macht der denn sowas? Der Kalender wird im Prinzip gar nicht genutzt… kann ich das irgendwie abstellen ?

      Gruß und Dank
      Penny

      "Was tun?", sprach Zeus...

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Frei- /Gebuchtinformationen’ ist für neue Antworten geschlossen.