Freigabe/Zugriff von/auf Outlook-Kalender über Office-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Freigabe/Zugriff von/auf Outlook-Kalender über Office-Online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50673
    webrus
    Teilnehmer

      Ich habe schon vor einiger Zeit über Office-Online die gegenseitige Freigabe von Outlook-Kalendern für zwei Kolleginnen und mich eingerichtet.

      Das hat sehr lange auch völlig problemlos funktioniert. Seit einiger Zeit funktioniert das auf meinem Rechner nicht mehr. Trotzdem die Anmeldedaten definitiv korrekt sind, werden meine Anmeldeversuche per Outlook sowohl beim eigenen auf Office-Online bereitgestellten Kalender immer wieder abgelehnt wie der Zugriff auf die freigegebenen Kalender der Kolleginnen (es wird immer wieder eine Anmeldung, verlangt – Option Anmeldedaten merken nützt auch nichts).

      Ich bin jetzt schon recht genervt, weil dieser Datenzugriff für uns wichtig ist und weil ich keinen Schimmer habe, warum das plötzlich nicht mehr funktioniert.

      Ich hoffe hier Hilfe zu finden. – Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)