Freigegebenes Konto wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Freigegebenes Konto wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:58 um 17. April 2011 von space-spider.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53641
    space-spider
    Teilnehmer

      SBS 2003 + Exchange 2003 mit Outlook 2003 Clients.
      Freigegebenes Mailkonto wird nur ohne Ordnerstruktur angezeigt.
      Bei zum Test vergeben Domänen-Admin Rechten erscheint die Ordnerstruktur.
      Wo brauche ich für den Outlook-Client erweiterte Rechte? Lokal oder in bestimmenten
      Ordnern auf dem SBS/Exchange-Server?
      Wer kann mir weiterhelfen?
      Danke
      mfg
      space-spider

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.