\”Freischaltcode-Eingabefeld\” weggeklickt! Was nun???? HILFE es geht um LEBEN (mein Leben) und TOD!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›\”Freischaltcode-Eingabefeld\” weggeklickt! Was nun???? HILFE es geht um LEBEN (mein Leben) und TOD!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:24 um 3. April 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe dummerweise das passwort meiner großen schwester 3 mal falsch eingegeben, was eigentlich auch kein großes problem ist, denn sie hat mich auch selbst gebeten ihre e-mails zu checken. das problem ist, als man mir dann den freischaltcode zu geschickt hat, habe ich davor blöderweise den link weggeklickt, wo man den code eingeben muss. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! sie bekommt nämlich diese woche noch eine wichtige arbeit zugeschickt, und ich bin tot wenn sie diese nicht lesen kann. ich brauche keine hilfe um das passwort zu knacken oder so. ich brauche einfach hilfe um den blöden LINK, wo ich diesen CODE eingeben kann weiderzubekommen!!!!!!

      können sie mir helfen? was soll ich bzw. sie tun??

      LG ;(

      #159166
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ups ich habe TOTAL vergessen!!!
        GMX!! da ist alles passiert!! hehe
        GRUß LENA
        :redhead:

        #159172
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo LENA,

          auf Anhieb fallen mir zwei moegliche Loesungsansaetze fuer das von Dir geschilderte Problem ein.

          Um die Internetseite aufzurufen, die Du versehentlich weggeklickt hast, hast Du doch, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, einen Browser verwendet.

          Bitte ueberpruefe doch einmal den Verlauf innerhalb des von Dir verwendeten Browsers. Im Verlauf wird naemlich, fuer gewoehnlich, festgehalten, welche Internetseiten waehrend des Surfens aufgesucht wurden.

          Mit Chance findest Du dort dann auch die Seite wieder, die Du suchst.

          Als zweite Moeglichkeit, meine ich, koennte man noch einmal vorgeben, das Passwort vergessen zu haben und sich erneut einen Freischaltcode zusenden zu lassen.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]20080403162356do@trashmail.net[/email]