fremde T-Online e-mails in meinem Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›fremde T-Online e-mails in meinem Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #42963
    preisalarm
    Teilnehmer

      hallo.
      ich benutze outlook office 2007 (vorher Outlookexpress da war es auch schon so), System XP und bin t-online kunde.
      seit jahren passiert es immer wieder, dass ich mal versehentlich fremde emails sauge, wenn ich via wlan über jemand anderen mal mit dem internet verbunden bin und dieser zugang auch t-online kunde ist. das ist unangenehm für alle.

      kann man das denn nicht einstellen, dass egal wo und wie ich im netz bin, dass mein outlook NUR MEINE EMAILS ABHOLT?!?!? ich suche seit tagen, finde keine antwort, vielleicht hab ich ja bei ihnen glück. bitte helfen sie mir. liebe grüße, “ein verzweifelter auf der suche”

      bitte per mail, finde hier sicher nicht mehr her und zeitlich gehts auch ned...danke

      #152534
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe dieses Problem auch…

        würde mich über Antworten ebenso freuen.

        #152537
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Unbekannt,

          bitte verzeih mir meine Unglaeubigkeit.

          Du surfst ueber ein fremdes WLAN durchs Internet? Ja, ist denn das
          WLAN nicht abgesichert?

          Rufst Du auch die E-Mails des WLAN-Besitzers aus dessen T-Online-
          Postfach ab, obwohl Du eigentlich nur Deine eigenen E-Mails aus
          Deinem eigenen T-Online-Postfach abrufen moechtest?

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          mailto: [email]071103154450.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

          #157542
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            habe dieses Problem auch.
            Hänge am Wochenende im WLAN meiner Freundin.
            Also mit ihrem OK habe ich mich in ihr Netzwerk eingelockt.
            Wenn ich nun mein Emailkonto bei T-online.de abrufe, ( eigens Konto, eigenes Paßwort)
            habe ich ihre Mails auf dem Rechner.
            Liegt dies an Outlock oder an T-online?
            Kann mir da jemand helfen.
            Es kann ja auch sein und das schliesse ich nicht aus, dass ich eine falsche Einstellung vor genommen habe.

            Volker

            #157543
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Volker,

              > Liegt dies an Outlock oder an T-online?

              Das liegt an Deiner Konfiguration Deines T-Online-Kontos in Deinem
              Outlook. Die ist falsch.

              Du benoetigst die Buchung des E-Mail-Paketes fuer 4,99 EUR/Monat.

              Du benoetigst die Festlegung eines speziellen E-Mail-Passwortes im T-
              Online Kundencenter.

              Die Konfiguration Deines Kontos in Outlook ist zu aendern.

              Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

              Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
              angebotenen Informationen.

              http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]bqjrim@trashmail.net[/email]

              #157544
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                danke für die schnelle Antwort.
                Ich habe eine Flat bei T-Online da muß es doch möglich sein von jedem Internet Anschluß in Deutschland meine Emails abzurufen.
                Auch ohne ein Emailpacket. Habe ja schließlich ein Konto bei T-Online.

                Volker

                #157546
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo Volker,

                  bitte pruefe einmal Deinen Vertrag. Moeglicherweise beinhaltet Dein
                  Tarif ja schon das E-Mail-Paket.

                  Es ist nun einmal so, dass bestimmte Bedingungen eingehalten werden
                  muessen, wenn in allen denkbaren Situation eine Verbindung mit einem
                  T-Online-Postfach gewuenscht wird.

                  Das ist voellig unabhaengig davon, welchen Tarif man mit der Telekom
                  (T-Online) abgeschlossen hat.

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  mailto: [email]aoyqbn@trashmail.net[/email]