Fremder Inhalt beim Versenden der Email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Fremder Inhalt beim Versenden der Email

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 1. Juni 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41730
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      immer wenn ich eine Email versende erhalten die Leute meine Email mit fremden Inhalt.

      Das ist der Text der immer hinzugefügt wird.
      ————————————————————-
      http://www.glueck-ober-pech.com/

      Sende diesen Link jetzt an 7 Leute (zB. über ICQ, MSN, Chats, Email, etc. – egal ob online oder offline!) die du magst, oder du wirst Dein Leben lang Pech in der Liebe haben! (kein Scherz^^)

      Und wenn du diesen Link an 12 Leute sendest, dann wirst du in den nächsten 24 Stunden durch ein \\\”besonderes Zeichen\\\” erfahren, wer DICH liebt!!

      Schickst du Ihn an 17 Leute und mehr, dann wird sich Dein allergrößter Traum in den nächsten Tagen erfüllen!!!

      TIPP:
      Sende den Link vor allem an ALLE Deine Freunde und wenn du den Link zurückgesendet bekommst, weißt du wer Dich wirklich zu schätzen weiß!!!

      http://www.glueck-ober-pech.com
      ———————————————————–
      Das ist auch nur bei mir am PC, bei keinem anderem.

      Ich verschicke meine Emails über Outlook 2000
      Unter Signatur ist der ganz normale Text den ich haben muss.

      Mit freundlichem Gruß

      ***

      Wenn ich eine neue Email senden will, steht die normale Signatur ohne fremden Text.

      Wenn ich die Mail verschickt habe, sieht die mail unter \”Gesendete Emails\” ganz normal aus.

      Der Text wird also später angehängt.
      Was kann das sein ? Ist das ein Virus ?
      Ich habe ein Antivir Check gemacht Online Check \”PANDA\”, hat aber nix gefunden.

      Hat jemand schonmal was ähnliches gesehen, gehört ?

      Bin für jede Antwort dankbar

      #145725
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Da hast du dir was eingefangen!!!Das was deine Freunde bekommen nennt man Kettenbriefe!!Mach mal ein Check mit Hijackthis und werde deine Lockdatei mal aus.

        http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html

        Zum Auswerten
        http://www.hijackthis.de/

        Anleitung
        http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

        Solltest du nicht klar kommen,kannst du auch hier deine Logdatei reinstellen!Schaue sie mir dann an.

        MFG

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #145731
        lastwebpage
        Moderator

          Schau auch mal dringend nach ob du unter extras->Optionen->weiter->Erweiterte Optionen (OL 2003 und früher) bzw. Extras->Vertrauensstellungscenter->Add-ons (Outlook 2007) irgendwelche AddOns findest die NICHT von MS sind. (Wenn du die Option nicht findest gib AddOn in die Onlinehilfe ein)

          Besonders Addons zum Einfügen von Smileys oder ähnliches. :thumbdown:

          Hijackthis sollte das aber erkennen können.

          [Editiert am 1/6/2007 von lastwebpage]