Fujitsu Siemens Amilo Pro Fehlernummer 0x800CCC0E

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fujitsu Siemens Amilo Pro Fehlernummer 0x800CCC0E

  • Autor
    Beitrag
  • #42407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe!!!

      Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Express!!
      Und zwar immer wenn ich meine eMails abrufen möchte, d.h. wenn ich auf “Senden/Empfangen” klicke bekomme ich folgende Meldung:

      >>>>>
      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘komm-gucken.com’, Server: ‘komm-gucken.com’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: ‘Privat’, Server: ‘pop.t-online.de’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E
      <<<<< Wie ihr seht, habe ich 2 Konten. Einmal ein berufliches Konto und dann ein privates bei T-Online. Es hat alles bis Freitag (28.07.) einwandfrei funktioniert bis ich so ein neuen XP-Style installliert habe. Ich habe diesen Style aber wieder gelöscht, weil er mir nicht gefallen hat. Habe bereits alle Einstellungen nach meinem besten Wissen und Gewissen überprüft. Ich gehe mit dem WLAN-Router Sinus 154 DSL Basic 3 von T-Com ins Internet, nutze Outlook Express 6 (Version 6.00.2900.2180), habe ein Fujitsu Siemens Amilo Pro - Laptop mit Windows XP SP2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe] [Editiert am 28/3/2013 von Mailhilfe]

      #159329
      mfn
      Teilnehmer

        0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich.

        Mögliche Ursache:
        Firewall blockiert die Verbindung.
        Mache einen Telnetbefehl für alle Server nach dieser Anleitung:

        http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5