Fusszeile als Standard bei Antwortmails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fusszeile als Standard bei Antwortmails

  • Autor
    Beitrag
  • #33269
    baraber
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich eine TEXT Fusszeile bei Incredimail erstellen ohne den Letter Creator, also nicht in Html…

      dh, dass bei jeder Antwortmail am ende meiner Antwort meine Adresse Tel…Homepage… steht…im Textformat automatisch angefügt wird ?

      Tolles Forum hier..

      für eine Antwort eurerseits wäre ich sehr Dankbar….

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Tony

      #120140
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du auf neue mail klickst kannst du ja senden sehen da gehst du ein stück weiter nach rechts….unterschrift. anklicken dann auf verwalten anklicken. dann bearbeiten. nun klickst du ins unter fenster und kannst da deine signatur so machen wie du willst. danach auf speichern

        wenn du die jetzt bei jeder mail automatisch einfügen willst machst du folgendes.
        incredi aufmachen….werkzeuge…..optionen…Kompesion….haken rein bei automatisch einfügen bei ausgehenden mails

      Das Thema ‘Fusszeile als Standard bei Antwortmails’ ist für neue Antworten geschlossen.