gallery für Incredimail Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gallery für Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 63 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 26. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #81114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen elly_pirally und ……….
      nun, die Erklärung ist einfach, es gibt Neulinge im Umgang mit dem PC ,
      können mit dem Wort Screenhot nichts anfangen.

      Gruß
      shinita

      #81122
      elli_pirally
      Teilnehmer

        und bei mir ist es so das ich keinen webspace habe.

        #81124
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          NACHTRAG
          speziell für Elly,aber auch andere Forenmitglieder ohne \”Webspace\”

          http://www2.1mb.at/index.html
          ansonsten,wenn es nicht zuviel wird,ne Mail an jemanden aus dem Forumschicken,mit dem Bild als Anlage,und bitten das Bild ins Forum zu stellen.

          mfg
          Peter

          P.S. Ell i,passiert mir irgendwie immer wieder… :redhead:

          Nur Screenshots von Lettern oder so,nicht die Lettern selber!

          [Editiert am 7/9/2004 von lastwebpage]

          #81125
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Peter,
            danke, damit können PC-Neulinge etwas anfangen.

            Gruß
            shinita

            #81132
            elli_pirally
            Teilnehmer

              danke last für dein input.
              na dann werde ich mich bald mal dran machen

              #81145
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo,
                NACHTRAG
                speziell für Elly,aber auch andere Forenmitglieder ohne \”Webspace\”

                http://www2.1mb.at/index.html
                P.S. Ell [b]i[/b],passiert mir irgendwie immer wieder… :redhead:

                [Editiert am 7/9/2004 von lastwebpage]

                also hier kann man keine letter hochladen. habe es gerade versucht

                #81147
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  \”.gif, .jpg, .jpeg, .png, .swf \” Zitat aus dem zweiten link,
                  wird beim ersten Link ähnlich sein,
                  die rede war von \”Schreenshots\” nicht von Lettern…,
                  macht auch nicht wirklich Sinn da das Forum die sowieso nicht anzeigt.

                  Diese Screenshots müssten doch sowieso irgendwo bei den dazugehörigen Lettern im eintsprechenden Downloadbereich gespeichert werden,ansonsten gibt es eh nach einem Monat nur rote Kreuze!

                  Peter

                  [Editiert am 7/9/2004 von lastwebpage]

                  #81152
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Kleiner Tipp von mir noch für Bildschirmphotos empfehle ich das kostenlose Programm IfranView:
                    http://www.tucows.com/preview/194967.html

                    Damit kann man sehr einfach Screenshots erstellen. 😛

                    #81155
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo Mailhilfe,
                      sorry hab jetzt nicht mehr so den Überblick mit den Letters und dem Download,aber wenn ich das richtig verstanden habe,wäre es nicht schlecht wenn ich bei den Downloads irgendwie ne Vorschau habe.
                      Wenn in der Beschreibung steht \”Hund\”,\”schwarz-weißer Hund\”,\”schwarz-weisser Hund mit rotem Halsband\”,\”kleiner schwarz-weisser Hund mit rotem Halsband\”,usw.
                      kann sich da doch keiner was drunter vorstellen…

                      mfg
                      Peter

                      #81156
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Hallo Peter,
                        die Letter Gallery ist nicht direkt im Download Bereich zu finden, sondern hier:

                        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=siDownload

                        Ich werden noch einen entsprechenden Link einfügen. Anders läßt es sich nicht lösen.

                        #81158
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo Mailhile,
                          achso,habs übersehen, 😉
                          könntest du den ersten Button (Vorschau) vieleicht mal um einen Punkt ergänzen:
                          target=\”_blank\”,nur mal so probeweise 🙂

                          Peter

                          #81159
                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Ok, werde ich mal auf die Todo Liste setzen…

                            #81160
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              hmm ich glaube ich habe hier keine peilung mehr.

                              ich will doch keine vorschau.
                              ich dachte es geht darum das man letter zum runterladen anbieten kann.

                              hmmmmmmmmmmmmmmmmm

                              #81161
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                das ist keine Vorschau sondern bedeutet das sich ein extra Fenster öffnet.

                                #81163
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Also irgendwie….

                                  Also Elli du suchst irgendeine Webspace der Kostenlos ist,und wo du alles aufspielen kannst,auch letters?

                                  http://www.paules-pc-forum.de/ppf2/viewtopic.php?t=154

                                  vielleicht?

                                  Wo du allerdings da direkt was speichern kannst weis ich nicht,oder ob das alles FTP Zugänge sind…

                                  Peter

                                  [Editiert am 7/9/2004 von lastwebpage]

                                Das Thema ‘gallery für Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.