gallery für Incredimail Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gallery für Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 63 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 26. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #81193
    elli_pirally
    Teilnehmer

      hmmm
      dann tu ich es eben lassen.

      wollte auch nur letter zur verfügung stellen

      #81194
      lastwebpage
      Moderator

        Ist bei meinem Link nichts dabei?

        #81199
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ist bei meinem Link nichts dabei?

          keine ahnung
          schmeiß das handtuch

          #81201
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            na wie wärs hiermit:
            60MB
            http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html

            #81205
            elli_pirally
            Teilnehmer

              ich will keine homepage dafür einrichten.

              habe schon 2 andere allerdings nur für hunde und ferienhäuser.
              aber da habe ich kein platz mehr und will da auch keine letter ausstellen.

              die letter die ich habe findet man ja auch im www.

              #81206
              lili
              Teilnehmer

                hallo Elli,

                Mailhilfe schrieb:

                der Letter sollte wirklich von euch persönlich gemacht worden sein.

                ich weiß nicht wo deine letter her stammen.
                es könnte evtl. probleme wegen copyright geben…

                #81207
                Mailhilfe
                Administrator

                  @elli_pirally
                  soll ich dir einen zeitlich begrentzen webspace liefern, wo du letter hochladen kannst und dann einfügen?

                  #81208
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    @Mailhilfe:

                    gilt das nicht mehr? dass die, in die gallery geladenen letter von einem selbst stammen sollen?
                    darf man jetzt auch \”fremde\” uploaden?

                    #81209
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Doch doch!
                      Die Letter sollen auf jedenfall von \”einem\” selbst erstellt worden sein!
                      Wobei man auch darauf zu achten hat, das man keine Bilder verwendet die unter einem Copyright stehen.

                      #81270
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Mh, da wirds ja schon schwierig, viele Bilder von Künstlern stehen unter einem Copyright, ich persönlich hole auch nicht von jedem Künstler das ok ein. Und in Bildertauschgruppen werden diese Dinger haufweise versandt 🙁

                        #81272
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Bei einer privaten Nutzung ist das vielleicht kein Problem. Aber die Letter Gallery ist nun absolut öffentlich!

                          #81276
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            also hat sich das erledigt. habe keinen einzigen eigenen letter

                            #81311
                            Hexchen
                            Teilnehmer

                              Na ja, wenn man es dann genau nimmt, dann dürfte ich auch keine letter ausstellen, weder hier noch auf meiner Webseite, denn ich habe auf den wenigsten nen Copy-Hinweis drauf, weil ich oft auch gar nicht weiß, von wem das bild ist. Versuche das zu umgehen, daß ich auf meiner Eingangsseite einen allgemeinen Copy-Hinweis habe. Bisher hat sich nur einmal jemand beschwert und mir dann nachträglich die Erlaubnis gegeben *gg*.

                              LG
                              hexchen

                              Schöne Letter gibts hier
                              http://www.Hexenzauber.de

                              ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                              http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                              Unsere Gruppenhomepage
                              http://www.Incredimagicdreams.de

                              #81397
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Lädt einer von euch noch was hoch, oder muß ich den Bereich aus Mangel an Interesse wieder schließen….

                                #81399
                                lili
                                Teilnehmer

                                  hm.
                                  ich glaub, dass viele \”unser\” letter-basteler von der letter-gallery noch nichts erfahren haben…
                                  werde gleich ein paar anschreiben.
                                  eine frage noch:
                                  bin ich wieder mal blind oder ist die gallery nur über das letter-creator-forum zu erreichen?

                                Das Thema ‘gallery für Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.