gallery für Incredimail Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›gallery für Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 63 Antworten und 9 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:00 um 26. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #90209
    Mailhilfe
    Administrator

      bitte setze es auf JA und ich habe mir deine Seite angesehen.
      Das mit deinen \”Frauen\” Lettern ist OK.

      #90212
      stinchen
      Teilnehmer

        huhu duhu,

        ok, ich setze beides auf ja.

        lilli war zwar so nett und hat mir ein formular geschickt, aber bei download habe ich so richtig durchgeblickt *ascheaufmeinhaupt*

        ich hoffe du bist auch auf meinem gästebuch gewesen, sonnst muss die mutti aber schimpfen
        *mitdemfingerwedel*

        lg
        christel

        #90219
        stinchen
        Teilnehmer

          buäääh *zublondbin*

          irgendwie funzt es nicht richtig

          einmal kommt irgendwas falsch verlinktes, und beim download kommt wieder die meldung, das die datei beschädigt wurde *heulenkönnt*
          genau wie auf meiner page *frusthab*

          kann mal einer von euch schauen, wo der fehler liegen könnte?
          ich gehe in der zeit kochen *meinlebenhasse* *ggg*

          lg
          christel

          #106210
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hi ihr lieben,
            ich habe auch ein problem wie denke ich mal viele von hier.
            ich kann zwar e-mails mit incredi mail xe senden, aber kann keine empfangen.
            könnte mir vielleicht jemand behilflich sein :question:
            wäre echt nett wenn mir jemand antwortet.
            seid lieb gegrüßt von jessy 😉

          Das Thema ‘gallery für Incredimail Letter’ ist für neue Antworten geschlossen.