ganztägige termine werden teilweise nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›ganztägige termine werden teilweise nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe in meinem Outlook das problem, dass einige ganztätige termine nicht angezeigt werden. zum teil werden sie einfach nicht angezeigt! man kann allerdings in den \”leeren\” bereich zwischen den ganztätgigen terminen und der ersten Stunde klicken und somit kann man den Termin bearbeiten, aber das ist hässlich!

      kann man diese Ansicht irgendwie refreshen

      greez

      p.s. /clenviews hab ich schon versucht

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘ganztägige termine werden teilweise nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.