GCMail für Googlemail einrichten kennt sich jemand aus

Home-›Foren-›TheBat!-›GCMail für Googlemail einrichten kennt sich jemand aus

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:49 um 6. April 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48471
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      also ich habe ständig das Problem das ich bei googlemail
      folgende Meldung bekomme.

      Und ich bin auf GCMail umgestiegen, kann mir jemand sagen wie ich diese Sch….. Meldung bei GCMail weg bekomme.:mad:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop.googlemail.com\’, Server: \’pop.googlemail.com\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] Username and password not accepted.\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 😡 😡

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.