GCMail nur in Minaturansicht

HomeForenGcMailGCMail nur in Minaturansicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55125

    mabussma
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze seit ca.drei Monaten GC Mail als Standard Mail Client.
    Bisher hat immer alles super funktioniert,seit gestern Nachmittag kann ich GC nur noch in der Taskleiste aufrufen.Beim Doppelklick wird es in der Leiste angezeigt,bleibt dort auch und läßt sich nicht vergrößern.Ich kann das Fenster sehen wenn ich draufzeige,kann es aber nur minimiert anschauen.Ich finde auch nach mehrstündigen googeln keine Lösungshinweise und verzweifle mittlerweile weil ich im Client meine Ebaykäufe und andere Ordner angelegt habe die wichtig für mich sind.
    Ich habe keine Ahnung was es sein könnte.Schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert.Registry gereinigt,Fehlerbehebung,Systemwiederherstellung nichts hilft,es geht und geht doch nicht.Das einzige was ich heute geändert hatte war ein neuer AMD(ATI)Radeon Treiber.Aber danach ging es ja noch,bis ich den PC nachmittags wieder einschaltete und Mails abrufen wollte.Ich habe Windows 7 Ultimate 32bit und das System läuft schon seit zwei Jahren recht stabil.Zum Schutz habe ich Kaspersky Internet Security 2012.Wie schon beschrieben;es lief Monatelang gut und jetzt plötzlich nicht mehr.Ist übrigens eine registrierte Version von GC Mail.

    #190875

    mabussma
    Teilnehmer

    Ich habe es jetzt selber hingekriegt.
    Ich habe über die Verknüpfung mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufgerufen und dort unter „Ausführen“
    von normal auf maximiert gesetzt.Alles wieder da. 😀 :thumbup:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...