Geaddet aber offline

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Geaddet aber offline

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:49 um 15. April 2009 von __T3ddY-B.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48529
    __T3ddY-B
    Teilnehmer

      Hi Liebe Leute,
      ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Kontakt hinzugefügt,
      und dieser erkennt mich als Online..
      jedoch erkenne ich ihn nur als offline!
      ich kann ihn auch nicht anschreiben.
      Nur E-Mail geht.
      keine sofortnachrichten..
      derjenige kann mich anschreiben und bei ihm ist alles ganz normal nur bei mir nicht ich bitte um HILFE 🙂 danke

      #170272
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo,
        Messenger ganz ausmachen ,auch aus der Taskliste.
        Dann auf Start – Ausführen und den Befehl – regsvr32 MSXML3.dll
        eingeben. Abschließend den Messenger neustarten

        Damit müsste das Problem behoben sein

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #170328
        __T3ddY-B
        Teilnehmer

          hmmz…hab den messenger per strg alt und entf geschlossen
          dann über ausführen gemacht…
          msn neu gestartet aber der kontakt bleibt nachwievor offline und ich kann ihn nich eine offline nachricht schreiben
          der kontakt is online und sieht mich auch online..aber ich ihn nich 🙁

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.