Geblockte Absender aus Outlook importieren

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Geblockte Absender aus Outlook importieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:39 um 9. März 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51282
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hat jemand einen Tipp, wie ich meine umfangreiche Liste der geblockten Absender aus Outlook nach Windows Live Mail importieren kann?
      Ich möchte nicht jeden Eintrag einzeln in Win Live Mail wieder eingeben.

      Dank für jeden Tipp,
      Frank

      [Editiert am 2010-3-9 von sontag96]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)