Geburtstag Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstag Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #45874
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo folgendes Problem 🙂

      Ich erstelle ein Kontakt gebe ihm ein Geburtsdatum, dieses Datum wird nun auch im Kalender angezeigt 🙂

      Wenn ich jetzt den Kontakt verschiebe in ein anderen Ordner sowie das Geburtsdatium in den Kalender dann funktionieren die Verknüpfungen nicht mehr 🙁
      Sprich ändert sich das Geburtsdatum wird es nichtauch verändert, das gleiche auch wenn ich den Kontakt lösche…
      ich hoff irgendwer hat eine Lösung …

      Grüße

      #161400
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn du im Kalender den Termin öffnest, hast Du unten links die Verknüpfung zum Kontakt. Wenn Du auf diese
        klickst, findest Du den Kontakt nicht mehr wenn Du den Kontakt im einen neuen Ordner verschoben hast. d.h. der
        von die beschriebene Weg funktioniert bei mir auch, jedoch nicht umgekehrt. Wenn Du z.B. eine Termin mit einem
        Kontakt hast und willst vorher kurz anrufen um den Termin zu besätigen, klickst du unten links auf die Verknüpfung.
        Das geht nur solange gut, wie der Kontakt nicht aus dem Ordner entfernt wurde.