Geburtstage automatisch in Kalender übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage automatisch in Kalender übernehmen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:58 um 11. März 2009 von Christine56.
  • Autor
    Beitrag
  • #48256
    Christine56
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich verstehe nicht, warum ein Geburtsdatum in einem Kontakt nicht automatisch im Kalender angezeigt wird. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit?

      Bei Antworten bitte dran denken: Bin Anfänger 🙂

      Vielen Dank

      #169433
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #169437
        Christine56
        Teilnehmer

          2003 🙂