Geburtstage von Kontakten im Kalender anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Geburtstage von Kontakten im Kalender anzeigen

  • Autor
    Beitrag
  • #53188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen Outlook 2010 so einzustellen, um Geburtstage automatisch im Kalender anzeigen zu lassen

      #184587
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        mir ist nicht ganz klar, was Du meinst.

        Wenn ich bei einem Kontakt den Geburtstag eintrage, wird dieser Geburtstag im Kalender automatisch eingetragen mit einem Eintrag, wie, zum Beispiel: \”Geburtstag von Max Muster\”.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110119200750.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184597
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mich plagenn die selben Probleme, habe einen Kontakt der Geburtstag wurde von mir im Kontakt eingetragen, doch im Kalender ist dieser Eintrag nicht zu sehen, was mache ich falsch?
          Outlook 2010

          #184598
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ergänzung zu meinem Eintrag, nehme ich das selbe Datum wie im Geburtstag eingetragen wurde im Jahrestag, dann wird dieser sofort im Kalender angezeigt, nicht aber der Geburtstag!!!

            #184608
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              wie bereits von sontag96 erwähnt, müsste der Eintrag im Kalender eigentlich automatisch erscheinen, sobald du das Geburtsdatum einträgst. Warum das bei dir offensichtlich nicht der Fall ist, kann ich dir im Moment leider auch nicht sagen. Ich werde mich aber mal schlau machen, ob ggf. ein solches Problem bekannt ist.

              Ich selbst kann/will das Problem aber nicht nachvollziehen, da ich schon seit langer Zeit dieses Tool für die Geburtstagsverwaltung in Outlook verwende ;).