geht gar nix mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›geht gar nix mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:07 um 5. März 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48218
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,habe freemail von Web.de.Jetzt hab ich versucht alle mails über outlook einzurichten und jetzt geht gar nichts mehr.Auch nicht über web.de.Hab wohl einen fehler mit dieser host einstellung gemacht. Brauch dringen hilfe, Danke und Gruß Frank

      #169335
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        wenn du dein Problem ein bisschen konkreter beschreiben würdest — verwendete Outlook-Version, evtl. Fehlermeldungen etc. —, dann würde sich die Chance auf eine hilfreiche Antwort um ein Vielfaches erhöhen.

        PS: Der Betreff ist wirklich genial…