Gelesene Mails verschwinden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Gelesene Mails verschwinden

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      hat irgendjemand eine Idee woran es liegt, dass plötzlich alle bereits gelesenen
      Mails verschwinden. Die ungelesenen bleiben im Posteingang.
      Ich habe schon alle Punkte in den Optionen gelesen und keine Einstellung
      gefunden, die das bewirkt.

      #156523
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal bitte hier ob Dich das weiterbringt.

        Gelesene Mails plötzlich verschwunden

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #156527
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Au menno …………….. vor die Stirn klatsch ……………

          das hätte ich doch auch selbst finden können.

          Tausend Dank für deine Hilfe. Ich bin soooooooooooooooooo froh. 🙂

          #156528
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            freut mich das es jetzt zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.

            Tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. 😀

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #177321
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Servus!

              Ich habe ein ähnliches Problem!
              GELESENE Nachrichten verschwinden nach etwa einem Monat!
              Ich habe die Einstellungen bei OutlookExpress bereits wie im obigen Link beschrieben…
              NICHT GELESENE Nachrichten (oder auch erneut als nicht gelesen markierte) verschwinden jedoch nicht.

              Das Pfänomen taucht nicht auf bei meinem web.de account, sehr wohl aber bei meinem AOL-account (dieses ist ein imap-Konto).

              Kann jemant helfen?

              Gruß
              weflydus

              #177658
              mfn
              Teilnehmer

                wohl aber bei meinem AOL-account (dieses ist ein imap-Konto).

                Wenn du in OE unter Ansicht, aktuelle Ansicht, \”alle Nachrichten anzeigen\” aktiviert hast, und ebenfalls dort unter \”aktuelle Ansicht\” anpassen nicht, außer dem unteren Kästchen angehakt hast und keine Regeln erstellt hast, würde ich eher darauf tippen, dass der Mailserver diese Nachrichten gelöscht hast.
                Das geschieht oft, wenn bei diesem \”gelesene Nachrichten nach X Tagen\” aktiviert hat.
                Überprüfe das bitte.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.