“Gelöscht Objekte” Ornder sperren

Home-›Foren-›Outlook Express-›“Gelöscht Objekte” Ornder sperren

  • Autor
    Beitrag
  • #41075
    rolk
    Teilnehmer

      Hallo da auf meinen Firmen-Rechner mehrere Benutzer unter meinem Accout arbeiten möchte ich dass der Ordner “Gelöschte Objekte” gesperrt wird. Also es soll niemand die Emails ganz löschen können. Gibt es da eine Möglichkeit?
      Ich will die Mails aber auch nicht am Server lassen da es sehr viele Mails sind.

      Danke falls jemand was weiß

      #143818
      mfn
      Teilnehmer

        Sperren kannst du ihn nicht. Ich kenne auch keine einfache Lösung.
        Du könntest aber z.B. Alle Mails in einem Order auch in Gelöschte Objekte mit Speichern unter in einen Explorer Ordner kopieren. So kannst du bei evtl. Löschen des Papierkorbes die Mails darin, wieder zurückführen.
        Arbeitet ihr mit IMAP oder POP?