Gelöschte Adressen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Gelöschte Adressen

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:47 um 10. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49045
    dbiene
    Teilnehmer

      Habe versehentlich einige Emailadressen gelöscht. Wie kann ich sie wiederherstellen. Im Ordner \”Gelöschte Objekte\” sind sie nicht aufgetaucht (nur Emails). Einen Papierkorb bietet mir Outlook nicht an.
      Mfg
      dbiene

      #171973
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #171975
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gekauft habe ich den PC 2004 – also müsste es wohl Outlook Express 2003 sein.
          MfG

          #171976
          sontag96
          Teilnehmer

            Ein Programm \”Outlook Express\” in der Version 2003 gibt es nicht.

            #171981
            dbiene
            Teilnehmer

              Wie bekomme ich das heraus? Die erste Eintragung in Eigenschaften ist
              \”Erstellt Samstag, 10.04.2004\” – nützt das etwas

              #171982
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Wie bekomme ich das heraus?

                Welche Version Du hast?

                Klick aufs Fragezeichen und dort auf \”Info\”.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #171984
                dbiene
                Teilnehmer

                  Danke, war ja kinderleicht – nur wissen muss man es!
                  Also ich habe

                  Outlook Express 6 von 2004

                  Hilft das bei meinem Problem?

                  #171985
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    Hilft das bei meinem Problem?

                    ich befürchte nicht wirklich.
                    Es sei denn Du hast ein Sicherung gemacht.

                    Aber schau mal hier > https://www.mailhilfe.de/frage7027.html
                    Beitrag von lastwebpage.

                    Sollte das nicht helfen?
                    Möglich das eine SWH hilft? (Einen oder zwei Tage vor dem Problem)

                    Bedenke aber das alles was Du danach installiert hast, z.b Programme, weg ist.
                    Persönliches ist davon ausgenommen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #171987
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo dbiene,

                      mir selbst ist leider kein Weg bekannt, E-Mail-Adressen, die im Adressbuch gelöscht wurden, wieder herzustellen.

                      Ist es Dir nicht möglich, die versehentlich gelöschten Adressen wieder neu einzugeben?

                      Freundliche Grüße

                      sontag96
                      090710134548.a.apuce@spamgourmet.com
                      Klick mich[/url]