gelöschte e-mails wiederherstellen bei Netrscape 7.1

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gelöschte e-mails wiederherstellen bei Netrscape 7.1

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32324
    UKO
    Teilnehmer

      Da habe ich nun meinen Trash ordner gelöscht, aber noch nicht komprimiert. Um die e-mails wiederherzustellen habe ich eine Testversion von Tune up und PC-Inspector ausprobiert. Diese Programme beziehen sich aber nur auf die Wiederherstellung von Dateien aus dem XP-Windows-Papierkorb. Ein Fachmann kann mir bestimmt erklären wie ich die e-mails wieder zurückbekomme. Sind ja noch nicht vollständig gelöscht. Gruß UKO 😡

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘gelöschte e-mails wiederherstellen bei Netrscape 7.1’ ist für neue Antworten geschlossen.