Gelöschte mail kommt immer wieder?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gelöschte mail kommt immer wieder?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:49 um 23. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36301
    filius
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie bekomme ich eine mail weg,die ich schon oft löschte,
      die aber immer wieder in den O.E. Eingangskorb zurückkehrt.
      So ca. alle 2 Tage.
      Immer nur eine bestimmte priv. mail vom 11.5.
      Ich lösche sie,sie kommt in Abständen immer wieder.
      Andere gelöschtze mails von dem Absender nicht.
      A.Virenprogramm ist aktuell und findet nichts?
      Was könnte das sein?
      Wie bekommt man das weg?

      Danke Filius

      #130707
      mfn
      Teilnehmer

        Immer das gleiche Problem mit den DBX Datenbanken.
        Wurden vermutlich nie komprimiert und der Posteingangsordner und/oder Gelöschte Objekte sind voll.
        Erste Maßnahme:
        Leeren des Posteingangsordners.
        Leeren des Ordners gelöschte Objekte.
        Sichern aller *.dbx Dateien in einen anderen Ordner.
        Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\” durchlaufen lassen.

        #130776
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo
          und danke erst mal für die Antwort.Leider hats noch nichts genutzt.
          Bekomme auch oft dieselben Mails mehrmals.
          Gibts noch ne Möglichkeit?

          Danke im Vorraus
          filius

          #130779
          mfn
          Teilnehmer

            Dann müssen wir ein schwereres Geschütz auffahren.
            OE beenden, die Dateien Posteingang.dbx und Gelöschte Objekte.dbx löschen.
            Neustart, Kontrolle.

            #130781
            filius
            Teilnehmer

              Hallo mfn
              iss alles gelöscht und neugestartet.
              Zur Zeit iss die \”hartnäckige\” mail nicht da.
              Gehts denn jetzt irgendwie weiter?
              Bin Laie,bitte \”einfach \” antworten.
              Danke. 🙂

              Filius

              #130782
              mfn
              Teilnehmer

                Hattest du Mails im Posteingang, die du unbedingt brauchst?
                Falls ja, das Tool DBXtract herunterladen und versuchen, wieder an die Mails zu kommen. Die dort erzeugten *.eml Datei kannst du aus dem Windows Explorer bei halb geöffneten Fenster in ein halb geöffnetes Fenster von OE (in einen dafür bestimmten Ordner) mit der Maus ziehen.

                #130783
                mfn