Gelöschte mails aus VISTA Indexierung rekonstruieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Gelöschte mails aus VISTA Indexierung rekonstruieren?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 11. Mai 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45719
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit leider (!) einige emails gelöscht, die sich nun als sehr wichtig herausstellen. Das Konto ist ein Imap Konto, ich benutzt Outlook 2007.
      Nun habe ich aber gesehen, dass die gelöschten emails alle noch in der Vista Indexierung vorhanden sind! Wenn ich eine entsprechende Suche durchführe, werden sie alle angezeigt. Kann mir jemand sagen, ob ich sie da heraus irgendwie wieder rekonstruieren kann??
      Das System ist Vista und Outlook 2007.
      VIELEN Dank für Eure Hilfe
      Dean

      #160497
      lastwebpage
      Moderator

        Nach meiner Meinung dürfte genau DAS nicht passieren,
        gelöschte Daten, egal welcher Art, also auch EMails, dürften nicht mehr im Index stehen, ist das vielleicht ein Vista Bug? (Oder stehen die Dateien nur in einem anderen Outlookordner, bitte überprüfe das nochmal)

        Ansonsten könntest du mal:
        http://www.outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm
        (Bitte nur mit einer KOPIE probieren, da es sich um IMAP Konten handelt, solltest du vermeiden mit Outlook Online zu gehen (Datei->Offline Arbeiten auswählen), da sonst evtl. die wiederhergestellten Mails wieder gelöscht werden)
        probieren.

        Peter