Gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33364
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: Wenn das ein oder andere Mal eine Spam-Mail durch alle Filter rutscht, und bei mir in Outlook ankommt, lösche ich die Mail sofort per entfernen-Taste. Soweit so gut – es stört mich allerdings dann, dass im \”Gelöschte Objekte\” Ordner soundsoviele ungelesene Mails liegen (Ordnername dann auch fettgedruckt).
      Ich suche eine Option/Regeleinstellung a la \”wenn Mail im Ordner \’Gelöschte Objekte\’ abgelegt wird, markiere sie als gelesen\”.

      Hat jemand ne Idee? 🙂

      Danke schonmal,

      felix

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren’ ist für neue Antworten geschlossen.