Gelöschte Mails in einen bestimmten Ordner schieben

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelöschte Mails in einen bestimmten Ordner schieben

  • Autor
    Beitrag
  • #40705
    sh0rty
    Teilnehmer

      Moin zusammen,

      wir haben einen Kerio Mailserver im Einsatz und die User greifen mit Thunderbird per IMAP drauf zu. Wenn die User ihre Mails löschen landen diese im Thunderbird Papierkorb.

      Aber jeder User hat auf dem Mailserver ein IMAP Ordner mit dem Namen \”deleted Items\” und nur Mails die dort landen, können \”einfach\” wiederhergestellt bzw. zurück gesichert werden.

      Meine Frage: wie bringe ich Thunderbird dazu, gelöschte Mails nicht in den eigenen Papierkorb sondern in den Ordner \”deleted Items\” zu schieben?

      about:config ???

      Danke im voraus! 🙂

      [Editiert am 7/3/2007 von sh0rty]

      #143404
      Lauxi
      Teilnehmer

        Würde mich auch interessieren!

        Du meinst doch, dass die gelöschten Mails auf dem Server-Papierkorb landen, und nicht im IMAP-Ordner bleiben, oder?