Gelsöchte Mails von Thunderbird wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Gelsöchte Mails von Thunderbird wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #52176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      vor 2 Monaten habe ich aus Versehen alle meine Mails im Posteingang von GMX gelöscht. Das habe ich gestern aber erst gemerkt, weil ich mich nicht mehr eingeloggt habe, sondern meine Mails über Thunderbird abrufe. Die Mails sind nun permanent gelöscht und liegen nicht mehr unter \’Gelöscht\’ 🙁

      Ich habe meine Mails allerdings unter Thunderbird noch gespeichert. Gibt es einen eleganten Weg die Mails wieder zurück zu speichern auf den Server, außer, dass ich mir jede Mail selbst schicken muss? So etwas wie eine Rücksynchronisierung von Thunderbird auf den Server meine ich.

      Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich erklären konnte. Vielen Dank im Voraus.

      Raffael.

      #181774
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, das ginge schon, wenn du ein IMAP-Konto hättest. Das aber bietet GMX leider nur gegen Bezahlung an.
        Leider sehe keine andere komfortable Möglichkeit.
        Denke auch daran, dass durch \”Weiterleiten\” von Mails die Header (Absender, Zeiten usw.) verändert werden.

        [Editiert am 2/8/2010 von mfn]