Gelöschte Nachrichten wieder herstellen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Gelöschte Nachrichten wieder herstellen ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:21 um 20. August 2007 von waterman1003.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42632
    waterman1003
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      mir ist folgendes Missgeschick passiert : Ich habe 2 Nachrichten (Microsft Outlook) gelöscht. Leider waren diese Nachrichten sehr wichtig für mich. Weiss vieleicht jemand von Euch, wie man die Nachrichten wieder herstellen kann kann (Festplatte?).

      Falls ja, erlärt mir doch Bitte wie es funktioniert.

      Dankeschön.

      Guß waterman

      #148669
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallöchen waterman,

        in dem Postfach Deines Providers wo Du die EMailadresse hast ist die Mail doch bestimmt noch gespeichert, oder?

        Geh in Dein Postfach und hol die Mail dort ab.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148670
        waterman1003
        Teilnehmer

          Das geht leider nicht. Auch im Postfach habe ich die Nachrichten gelöscht. Dasi st ja das Dilemma.

          Gruß waterman

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.