Gelöschte Nachrichten wieder herstellen ?

HomeForenOutlookGelöschte Nachrichten wieder herstellen ?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42632
    waterman1003
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mir ist folgendes Missgeschick passiert : Ich habe 2 Nachrichten (Microsft Outlook) gelöscht. Leider waren diese Nachrichten sehr wichtig für mich. Weiss vieleicht jemand von Euch, wie man die Nachrichten wieder herstellen kann kann (Festplatte?).

    Falls ja, erlärt mir doch Bitte wie es funktioniert.

    Dankeschön.

    Guß waterman

    #148669
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallöchen waterman,

    in dem Postfach Deines Providers wo Du die EMailadresse hast ist die Mail doch bestimmt noch gespeichert, oder?

    Geh in Dein Postfach und hol die Mail dort ab.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148670
    waterman1003
    Teilnehmer

    Das geht leider nicht. Auch im Postfach habe ich die Nachrichten gelöscht. Dasi st ja das Dilemma.

    Gruß waterman

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...