gelöschte .PST-Datei wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›gelöschte .PST-Datei wiederherstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33128
    dinego
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich bin scheinbar einem alten Outlook2000 problem aufgesessen.
      D.h. nach scheinbar 1 GB-Mail-Dateien bekommt Outlook ein Speicherproblem.
      Dabei habe ich scheinbar meine Outlookdatei mit ca. 2000 Mails, 40 Ordnern etc. gelöscht.
      Auf jeden Fall ist nur noch eine jungfräuliche .PST-Datei von 30 KB vorhanden.
      Gibt es irgendein Tool mit dem ich die alte .PST-Datei finden und wiederherstellen kann??

      Ich habe zwar schön immer meine Datenlaufwerke D und E gesichert, aber nicht an die .PST_Datei auf C gedacht.

      Bitte dringend um Hilfe, sonst stehe ich Nackt da, alle meine Kontakte als Trainer, die größtenteils nur aus E-Mail-Adressen bestehen sind sonst hinüber.

      Besten Dank im Voraus.

      Charly P. aus M.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘gelöschte .PST-Datei wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.