gelöschte Teilnehmer (Serie) werden trotzdem gedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›gelöschte Teilnehmer (Serie) werden trotzdem gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #55609
    Michaeladmin
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir scheinen einen bug in Outlook 2003 zu haben.
      Sowohl in unserer Groupware, als auch über Internet-Mailserver verhält es sich so:

      – Anlegen eines Serientermins
      – Einladung diverser Teilnehmer
      – Löschung eines Teilnehmers in dem Serientermin (hat das Haus verlassen)
      – Teilnehmer wird im Serienelement nicht mehr angezeigt.
      – Das Drucken des Serienelements zeigt den gelöschten Teilnehmer aber immer noch.
      … in verschiedenen Netzen probiert.

      Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

      Vielen Dank im Voraus!

      Michael

      #192582
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich habe die Befürchtung, dass du hier keine Antwort erhalten wirst.
        Ich würde es mal in dem Outlook Bereich auf answers.microsoft.com probieren, dort wenn es geht der englische Bereich. (Der deutsche ist manchmal nicht so gut)

        Peter