Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da

Home-›Foren-›Outlook-›Gelöschte Termine aus Serie nach Sync wieder da

  • Autor
    Beitrag
  • #54060
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei der Synchronisation zweier OUTLOOK-Systeme (Geschäft / HomeOffice-PC) mit HTC HD2 (Windows Mobile 6.5) über ActiveSync (Geschäft) und MobileDevice-Center (Home) habe ich folgendes Problem:

      In meinem Terminplaner stehen Terminserien mit immer wiederkehrenden dienstlichen Aufgaben. Habe ich Urlaub, macht es natürlich keinen Sinn, sich an diese erinnern zu lassen, also lösche ich einzelne Termine aus diesen Serien während meiner Urlaubstage. Synchronisiere ich allerdings mit meinem Home-PC und anschließend wieder mit dem im Geschäft, sind alle gelöschten Einzeltermine aus der Serie während meiner Urlaubstage wieder da; auch scheint der Home-PC die Einzel-Löschungen zu ignorieren. Woran kann dies liegen?

      Gruuuuuuuuuuuß

      #187123
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nachtrag: Habe da was gefunden (ich weiß, Google ist Dein Freund … 😉 – das scheint mir aber etwas mörderisch, wenn solche Änderungen öfter vorkommen … Hat jemand eine BESSERE Lösung?

        http://officewissen.net/termine-einer-serie-einzeln-bearbeiten/