Gelöschter Kalendereintrag kommt immer wieder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Gelöschter Kalendereintrag kommt immer wieder

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:34 um 11. Mai 2010 von berlinkw.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51722
    berlinkw
    Teilnehmer

      Guten Morgen
      Seit zwei Wochen taucht immer wieder ein Eintrag aus dem Kalender bei gelöschte Objekte auf.
      Der Eintrag ist vom 01.01.1980 mit dem Betreff 6.2. Wenn ich den Ordner gelöschte Objekte leer kommt der Eintrag bald wieder. Und das nicht nur einmal am Tag sonder bis zu 10 mal. Bin schon im Kalender auf das Datum gegangen. Da steht aber nichts. Ich weiß nicht wo der Eintrag stehen soll.
      Kann mir einer helfen? Es nervt ziemlich ständig etwas zu löschen was dann bald wieder da ist.
      Gruß berlinkw.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)