gelöschtes hotmail-konto wiederherstellen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›gelöschtes hotmail-konto wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #49450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe aus versehen in OE 6 mein komplettes hotmailkonto mit allen ordnern gelöscht. mit der neueinrichtung des kontos unter extras – konten scheint es ja nicht getan zu sein. jedenfalls taucht keine hotmail-ordnerstruktur in OE auf. wie kann ich das konto mit allen ordnern wiederherstellen ?? – danke vorab für eure hilfe !

      #173093
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn Du Hotmail als POP3-Accont einrichtest, leider gar nicht.

        Hast Du schon einmal überlegt, das Programm Windows Live Mail auf Deinem Rechner zu installieren?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090903004047.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]