Gelöschtes wieder herstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gelöschtes wieder herstellen?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:05 um 9. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45711
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,

      ich habe oben gestellte Frage. Habe mir etwas gelöscht,
      was ich eigentlich aufheben wollte. Nun war die Löschtaste
      zu schnell. Kann ich heute gelöschtes nochmal zurück rufen?
      Ihr würdet mir mit einer Antwort sehr helfen und ich sage
      schon mal danke schön 🙂

      LG Angelika

      #160443
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Angelika,

        >>… Habe mir etwas gelöscht, …
        bist Du bitte so nett und nennst uns was bzw. wo?
        Mails in IncrediMail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160446
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo Angelika
          Wenn die Mail schon einige Tage auf deinen Rechner war ,kannst du es mit der Systemwiederherstellung probieren.Solltest du ICM so eingestellt haben,das die Mail auf dein Mailanbieter noch bleibt,schaue dort mal nach.Es gibt auch kostenlose Tools die Dateien wiederherstellen können,aber es gibt keine Garantie ob es auch klappt und ob die Datei dann auch lesbar ist.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160447
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            ich habe mir eine Mail in ICM gelöscht, die ich unbedingt behalten wollte :exclam:

            @ Chris,

            Systemwiederherstellung klingt eigentlich gut (hätte ich auch drauf kommen können) 🙂
            Aber ich bin in mehreren Gruppen, wo ich Tubes usw. sammele und das hiesse dann ja,
            das alles verloren ist, was ich heute eingesammelt habe, oder?

            LG Angelika

            #160450
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Angelika,

              hast Du in ICM eingestellt das nach Abholung der Mails diese auf dem Server gelöscht werden sollen?
              Wenn nein sind sie ja noch da.
              Also in das Postfach Deines Anbieters und die Mail als \”Neu behalten\” deklarieren und erneut mit ICM abholen lassen.

              Mit der Systemwiederherstellung gehen keine Persönlichen Daten verloren.
              Nur das was danach installiert wurde. Also Software.
              Zitat:
              Die Systemwiederherstellung betrifft keine persönlichen Dokumente, eMails oder ähnliche Dateien! Diese Dateien werden nicht angetastet und gehen nicht verloren.
              Quelle

              Ist ja aber nicht nötig wenn ersteres, von mir genannt, zutrifft. (Mail noch im Postfach)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160456
              vanda69
              Teilnehmer

                @ Chris,

                Systemwiederherstellung klingt eigentlich gut (hätte ich auch drauf kommen können) 🙂
                Aber ich bin in mehreren Gruppen, wo ich Tubes usw. sammele und das hiesse dann ja,
                das alles verloren ist, was ich heute eingesammelt habe, oder?

                LG Angelika

                Hallo Angelika
                Das wäre auch kein Problem,würde dann sowieso deine Mails alle mal sichern und die Anhänge auch.Aber siehe Nobbi Beitrag dazu.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #160463
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nobby,

                  >>hast Du in ICM eingestellt das nach Abholung der Mails diese auf dem Server gelöscht werden sollen?<< Wo stelle ich das denn in ICM ein? LG Angelika

                  #160467
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Angelika,

                    ICM öffnen
                    –> Werkzeuge
                    –> Konten…
                    –> Konto wählen
                    –> Eigenschaften
                    –> Erweitert
                    –> Übermittlung
                    (Kopie belassen bzw. vom Server löschen)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #160470
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Das hatte ich leider nicht eingestellt. Naja, dann
                      ist es halt weg… Vielen Dank für Deine Hilfe… 🙂

                      LG Angelika

                      #160471
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Angelika,

                        was für eine Mail war es denn?
                        (Newsletter-Bestellungsmail-von Bekannten)
                        Unter Umständen kannst Du sie ja noch mal anfordern.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #160477
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ich weiss nicht mehr, von wem ich sie bekommen habe,
                          sonst wäre es ja nicht so schlimm. Dann hätte ich darum
                          gebeten, sie mir nochmal zuzusenden. Naja, aus Fehlern
                          lernt man…
                          Ich muss übrigens immer noch alle paar Tage ICM reparieren…

                          Dann wünsche ich mal ein schönes Pfingstwochenende…

                          LG Angelika

                          #160480
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Angelika,

                            >>… Ich muss übrigens immer noch alle paar Tage ICM reparieren …

                            wie äußert sich das? (Fehlermeldungen)
                            Exsistiert darüber schon ein anderer Thread?
                            Hier in diesem hast Du nichts darüber geschrieben.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #160485
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Im Forum, IM, Versandprobleme habe ich hier gepostet und
                              Du hattest mir geholfen: >>IM bleibt offline<< IM geht dann einfach offline und ich muss reparieren. Anders geht er sonst nicht mehr on... LG Angelika