Gemeinsamer Kalender bei unterschiedlichen Benutzerkonten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Gemeinsamer Kalender bei unterschiedlichen Benutzerkonten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46734
    DaGr
    Teilnehmer

      Hallo liebe Leser, ich benötige Hilfe! ;(

      Meine Frau und ich arbeiten zu Hause am selben Rechner. Ich habe für jeden ein eigenes Benutzerkonto eingerichtet.

      Wir möchten aber einen gemeinsamen Kalender in Outlook 2007 führen, wie ist dies möglich??
      Fragen die bei der Beantwortung helfen beantworte ich gerne.

      Bitte möglichst einfach und detailiert erklären, Danke!

      Grüße DaGr!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)