geänderte Email erkennen!?

Home-›Foren-›Outlook-›geänderte Email erkennen!?

  • Autor
    Beitrag
  • #52459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      kann mir jemand sagen wo ich alte emails suchen muss um zu sehen ob diese im text geändert wurden?

      Ich hatte vor langer Zeit eine gesendet, diese aber nicht mer im Postfach.
      Nun bekam ich eine Antwort vom Empfänger wo diese mit enthalten ist, meiner Meinung nach hatte ich diese aber so nicht geschrieben!? Er beruft sich aber auf diese!
      Gibt es eine möglichkeit auf meinem Rechner diese noch irgendwie zu Finden???
      MfG
      BVTina

      #182595
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie archivierst Du für gewöhnlich Deine E-Mails?

        #182600
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          normalerweise ist die Archivierung von Outlook aktiv.
          Nur darin habe ich sie nicht gefunden!?
          Gibt es irgendwo im Cache oder von Outlook eine datei wo die zu Finden wäre???
          MfG
          BVTina