Gesendet-Nachrichten mit Outlook runterladen???

Home-›Foren-›Outlook-›Gesendet-Nachrichten mit Outlook runterladen???

  • Autor
    Beitrag
  • #36986
    pabe
    Teilnehmer

      Hi!

      Weiß jemand ob bzw. wie ich mit Outlook meine Gesendet-Nachrichten aus meinem eMail-Postfach im Internet (web.de) in das Programm, bzw dann weiter auf die Platte ziehen kann? Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte, danke schonmal im Voraus 🙂

      Pabe

      [Editiert am 7/7/2006 von pabe]

      [Editiert am 10/7/2006 von pabe]

      #133079
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon versucht, die Mails extern ueber

        Outlook
        > Menu Datei
        > Speichern unter…

        abzuspeichern?

        #133118
        pabe
        Teilnehmer

          Hey!

          Danke erstmal! Ich glaub ich hab mich n bisschen schlecht ausgedrückt 🙂 Ich möchte die Mails die ich in web.de geschrieben hab, und die da im Ausgang hängen auf die Platte bzw. in Outlook runterziehen.

          Dankö trotzdem 🙂