\”Gesendet\”-Ordner von Opera 7.54 nach 7.54

Home-›Foren-›Opera Mail-›\”Gesendet\”-Ordner von Opera 7.54 nach 7.54

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wie importiere ich den \”Gesendet\”-Ordner von Opera 7.54 nach Opera 7.54? Ja ganz richtig. Ich hatte erst eine englische Version mit deutschem Sprachplugin, aber diese lief nich so gut. Habe jetzt die deutsche Opera-Version installiert. Bei den anderen Mails (Posteingang) war es kein PRoblem, da ich diese eh noch auf dem jeweiligen Mail-Server gespeichert hatte und ich nur neu runterladen musste.
      aber die \”Gesendet\”-Mails werden ja nur auf der Festplatte gespeichert. Wie bekomme ich nun die Mails vom einen Opera ins andere?

      Viele Grüße,
      Emaka.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘\”Gesendet\”-Ordner von Opera 7.54 nach 7.54’ ist für neue Antworten geschlossen.