gesendete Emails bleiben im Postausgang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›gesendete Emails bleiben im Postausgang

  • Autor
    Beitrag
  • #45948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich Emails sende verbleiben sie im Postausgang und beim Versand wird angezeigt, dass sie nicht gesendet werden, egal über welchen Provider ich sende. Lt. Empfänger kommen sie aber an.

      Wie kann ich OE dazu bewegen, sie in den Ordner gesendete Objekte zu stecken? So weiß ich ja nie, ob sie wirklich rausgegangen sind.

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #161688
      mfn
      Teilnehmer

        In OE ist unter Extras, Optionen, Senden, ist die oberste Option aber angehakt?

        Wie oft komprimiert OE deine Ordner oder brichst du den Vorgang ab?
        Wie groß sind die die Dateien Postausgang.dbx und Gesendete Objekte.dbx?