Gesendete mails automatisch in Ordner kopieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Gesendete mails automatisch in Ordner kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #25037
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      ich möchte unter Outlook Express mails an bestimmte Empfänger automatisch in einen Ornder kopieren. Bei Microsoft Outlook war das über Organiesiernen möglich.
      Ich kann aber in Outlook Express nur Regeln für Empfangene Mails finden !!!!
      Kann mir jemand helfen ???

      Gruß Jochen

      #84258
      mfn
      Teilnehmer

        OE kann das leider nicht.

      Das Thema ‘Gesendete mails automatisch in Ordner kopieren’ ist für neue Antworten geschlossen.