Gesendete Mails automatisch verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gesendete Mails automatisch verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #38004
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Tool / Makro / wasauchimmer, welches folgendes tut (Outlook 2003):

      Ich habe eine Mail im Ordner \”xyz\”. Darauf antworte ich – und die von mir abgesendete Mail soll automatisch aus dem Ordner \”Gesendete Objekte\” in den Ordner \”xyz\” verschoben werden.

      Wenn das die 1000enste Anfrage nach einem solchen Tool ist, sorry und könnte mir jemand einen Link o.ä. geben?

      Danke schonmal!
      Thomas

      #135965
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das intressiert mich auch mal !

        #135967
        lastwebpage
        Moderator

          Extras->Regel und benachrichtigungen->Neue Regel->ausgehende Mails prüfen->…

          #136021
          Unbekannt
          Teilnehmer

            dann werden die aber nicht automatisch verschoben ! dafür muss man jedes mal regel abnutzen oder so klicken!

            #136024
            Unbekannt
            Teilnehmer

              \”benutzen\” bzw \”anwenden\”

              #136270
              Unbekannt
              Teilnehmer

                gibts da nix ???