gesendete Mails kommen zurück

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›gesendete Mails kommen zurück

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44978
    billi
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe wieder ein Problem. Ich bekomme jetzt sehr viel meine gesendeten Mails wieder zurück.
      Da steht immer als Absender: Mailer Daimon.
      Wieso kommt denn das?
      billi 🙂

      #157687
      Nobbi
      Moderator

        Hi billi,

        steht in der Inhaltlich, Englischen Mail?, noch mehr?

        Möglich das der Empfänger nicht errreichbar ist.
        Fatal Error?, Falsche Mailadresse, Postfach voll.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157709
        billi
        Teilnehmer

          Hi!
          Die E-Mail Adresse schreibe ich richtig. Das ist alles in englisch geschrieben.
          Wenn ich mal wieder eine zurückbekomme, schicke ich sie dir mal, okay!
          billi

          #157711
          Nobbi
          Moderator

            Hi billi,

            >> Wenn ich mal wieder eine zurückbekomme, schicke ich sie dir mal, okay!

            ja vielleicht kann man daran erkennen woran es liegt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.